09.11.01 04:47 Uhr
 186
 

Schlechter Scherz - Maradona verkleidete sich als Osama bin Laden

Ob er nun ganz ausgeflippt ist, oder die Drogensucht immer noch nicht unter Kontrolle hat. Auf jeden Fall hat sich der Fussballstar Diego Maradona öffentlich in einer Verkleidung als Terrorist Osama bin Laden ablichten lassen.

Er erschien in voller Verkleidung, mit Bart und einem Gewehr. Als er die Maskerade abnahm, zeigte er noch ein breites Grinsen in die Kamera der Fotografen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Laden, Osama bin Laden, Scherz, Diego Maradona
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?