08.11.01 20:58 Uhr
 105
 

F1: Wundermotor von Honda?

Will man Jacques Villneuve glauben, dann wird der neue Honda Motor mit 'einigen Besonderheiten' an den Start der neuen Saison gehen, und Panis zeigte sich auch begeistert.

Nachdem man bei Honda in den letzten zwei Jahren mit dem doch recht konservativen Konzept keine Erfolge erzielen konnte, ist dieses wohl für den neuen Motor auf den Schrott gewandert und es wurde ein komplett neues Aggregat entwickelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vrudolf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wunder, Honda, Wunde
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich
Menschenrechtsinstitut: Lob und Tadel für Deutschlands Menschenrechtspolitik
Produktiver Arbeiten: Experten raten zu Pause alle 90 Minuten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?