08.11.01 19:31 Uhr
 37
 

Im Schweizer Appenzellerland wird bald über Schumi abgestimmt

Zieht Schumi bald in die Ostschweiz ins Appenzellerland? 'Ich komme sehr gerne, wenn sie mich wollen. Ich habe mich ja schon seit über einem Jahr ins Appenzellerland verliebt', meint Schumacher

Das Dorf Wolfhalden, in den Schumi ziehen möchte, sieht schon rot: 'Wenn ich fünf Stimmzettel hätte, gäbe es ein fünffaches Ja' sagte ein 54-jähriger Schumi-Fanatiker.

Doch es gibt auf jeden Fall eine Gegenstimme für den Star und zwar vom Schriftsteller Werner Bucher. Er sagt, Schumacher wäre kein Vorbild für die Jugend.


WebReporter: maikii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schweiz
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?