08.11.01 19:31 Uhr
 37
 

Im Schweizer Appenzellerland wird bald über Schumi abgestimmt

Zieht Schumi bald in die Ostschweiz ins Appenzellerland? 'Ich komme sehr gerne, wenn sie mich wollen. Ich habe mich ja schon seit über einem Jahr ins Appenzellerland verliebt', meint Schumacher

Das Dorf Wolfhalden, in den Schumi ziehen möchte, sieht schon rot: 'Wenn ich fünf Stimmzettel hätte, gäbe es ein fünffaches Ja' sagte ein 54-jähriger Schumi-Fanatiker.

Doch es gibt auf jeden Fall eine Gegenstimme für den Star und zwar vom Schriftsteller Werner Bucher. Er sagt, Schumacher wäre kein Vorbild für die Jugend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maikii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schweiz
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?