08.11.01 18:48 Uhr
 24
 

Zwei siamesische Babys mit Erfolg voneinander getrennt

Vor geraumer Zeit wurden zwei neugeborene Zwillinge, welche am Bauch und an der Brust zusammengewachsen waren, von einem chirurgischen Expertenteam erfolgreich voneinander getrennt.

Die beiden Mädchen waren in der 37. Schwangerschaftswoche zur Welt geholt worden und ein paar Wochen später operiert worden.

Beide sind wohlauf und können schon ernährt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: godmode
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Erfolg, Siamesischer Zwilling
Quelle: www.gesundheit.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?