08.11.01 18:04 Uhr
 504
 

Alex Zanardi fährt bereits wieder Auto

Erst vor sieben Wochen wurden Alex Zanardi bei einem Rennunfall die Beine abgerissen, jetzt kann er wieder am Steuer sitzen.

Sein Wagen wurde speziell für ihn eingerichtet. Zanardi kann damit trotz seiner Behinderung selbstständig fahren.

Der Arzt ist soweit zufrieden mit seinem Zustand. 'Er ist ein Beispiel für alle', meint er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sepa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auto
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent
Fußball: Weltmeister André Schürrle schwört auf die Kraft von Chia-Samen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel
Schottland: Parlament beschließt neues Unabhängigkeitsreferendum
DiEM25: "New Deal" soll die EU von innen erneuern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?