08.11.01 18:04 Uhr
 504
 

Alex Zanardi fährt bereits wieder Auto

Erst vor sieben Wochen wurden Alex Zanardi bei einem Rennunfall die Beine abgerissen, jetzt kann er wieder am Steuer sitzen.

Sein Wagen wurde speziell für ihn eingerichtet. Zanardi kann damit trotz seiner Behinderung selbstständig fahren.

Der Arzt ist soweit zufrieden mit seinem Zustand. 'Er ist ein Beispiel für alle', meint er.


WebReporter: sepa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auto
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?