08.11.01 17:38 Uhr
 40
 

ManU total von der Rolle

Jetzt belegte der Teamchef Alex Ferguson sogar Paul Scholes mit einer saftigen Geldstrafe von 250.000DM, weil er sich geweigert hat mit nach London zum Ligacup Spiel zu fahren, welches sie 4:0 verloren haben.

Scholes wollte nur nicht mit, weil er für das Spiel gegen Liverpool nicht nominiert war.

Ferguson ist froh seine Spieler nicht sehen zu müssen. Er sagte, dass es gut sei, dass die Spieler bei ihren Nationalteams seien, damit sie mal über ihr Verhalten und vor allem ihre Moral nachdenken könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Koecki.net
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rolle
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?