08.11.01 16:44 Uhr
 24
 

Hertha BSC zeigt Interesse an russischem Nationalspieler Sjemak

Wie schon bei SN berichtet wurde, ist Hertha BSC Berlin auf der Suche nach Verstärkungen. Gesucht wird ein Stürmer. Doch sind sie jetzt fündig geworden?

Sie zeigen Interesse an dem russischen Nationalspieler Sergej Sjemak. Zur Zeit ist er in Berlin und absolviert eine Probetraining ab. Ein Transfer würde aber frühestens in der Winterpause in Frage kommen.

Auch ein Ägypter absolviert zur Zeit ein Probetraining in Berlin. Sein Name ist Mohammed Ahmed Mohammed und ist 18 Jahre alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Interesse, Nationalspieler
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt!
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?