08.11.01 16:32 Uhr
 4.495
 

MTV Festival: Rockstar "Uncle Kracker" gnadenlos ausgebuht

Bei einem Festival der MTV Musiksendung 'Spin' wurde der erst vor kurzem in Deutschland richtig bekannt gewordene Sänger Uncle Kracker gnadenlos ausgebuht und von den Besuchern niedergemacht.

Als Moderator Markus Kavka das Konzert eröffnete, sprach er von vier großen Rockstars, die auf der Bühne stehen werden. Prompt reagierte das Publikum und erwiderte, dass es nur drei seien und Uncle Kacker von ihnen keine Anerkennung als Rockstar bekäme.

Später bei seinem Auftritt wurde er anfangs auch noch stark ausgebuht, doch zum Ende hin beruhigte sich die Lage wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MIXEDmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festival, MTV, Rockstar
Quelle: mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Lang-Trailer zur Videospiel-Verfilmung "Tomb Raider"
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Uno-Rede: Donald Trump droht Nordkorea "völlig zu zerstören"
Über 220 Tote: Verheerendes Erdbeben verwüstet Mexiko-Stadt
Erster Lang-Trailer zur Videospiel-Verfilmung "Tomb Raider"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?