08.11.01 16:31 Uhr
 41
 

Neues Vorhaben von Will Smith - Umzug nach Afrika

Seit Will Smith Afrika bei seinen Dreharbeiten sah, schwärmte er von dem Kontinent. Er will vielleicht zu Weihnachten mit Frau und seinen Kindern für ein Jahr nach Afrika ziehen. Ein Haus erstand er in Mosambik.

Er beschrieb Afrika als das Schönste und Schrecklichste was es auf der Welt gibt. Will war von der Landschaft einfach überwältigt.
Afrika sei das Haus Gottes und dieser hat es sich sehr gut eingerichtet, sagte Will über seine Gefühle.


WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Afrika, Umzug, Will Smith, Vorhaben
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?