08.11.01 17:09 Uhr
 3.718
 

Atomwaffen gegen Bin Laden: 54 Prozent sagen bei Umfrage "ja"

In einer am heutigen Donnerstag veröffentlichten Umfrage des Zogby-Instituts kam heraus, dass 54 Prozent der Amerikaner einen Einsatz von Atomwaffen gegen Bin Laden befürworten.

Fast 90 Prozent der Befragten waren auch der Meinung, dass durch die bisher geflogenen Luftangriffe der Amerikaner und durch den Einsatz von Spezialeinheiten das Terror-Netzwerk um Bin Laden unschädlich gemacht werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Prozent, Umfrage, Laden, Atomwaffe
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linke dagegen, NPD staatliche Finanzhilfen zu streichen
Grüne haben in Urwahl Spitzenkandidaten für Bundestagswahlkampf gewählt