08.11.01 16:11 Uhr
 18
 

Zach sorgt mit seiner harten Kritik für Unruhe

Hans Zach machte nämlich den 19-jährigen Abwehrspieler Christoph Schubert für das 3:4 verantwortlich. Er würde im Moment neben den Schlittschuhen stehen, und er sei nicht in der Lage stabil zu spielen.

Allerdings sei er mit der Leistung der Neulinge hoch zufrieden, und die Fehler in der Abwehr könne man abschalten.

Schubert, der bei dem Spiel überhaupt nicht auf dem Platz war, wurde vor allem verantwortlich gemacht, weil er 91 Sek. vor Schluss mit seiner unnötigen Strafzeit dem Gegner das Siegtor einfach machte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberdisaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, Unruhe
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?