08.11.01 15:08 Uhr
 17
 

Elber hofft doch noch für die WM nominiert zu werden

Obwohl Giovanne Elber nicht zum WM-Qualifikationsspiel gegen Bolivien gereist ist, hofft er, dass seine Nationalmannschafts-Karriere weitergeht.

Allerdings sollte man die Drohung des brasilianischen Fußball-Verband relativ ernst nehmen. Dieser sagte, nachdem Elber wegen einer Knieverletzung nicht zum Spiel gegen Bolivien anreiste, dass Elber nicht mehr für die Mannschaft nominiert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberdisaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody`s stuft Bonität Großbritanniens herab
Nordrhein-Westfalen: Schwarzfahren bald keine Straftat mehr?
China: Sanktionen gegen Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?