08.11.01 15:08 Uhr
 17
 

Elber hofft doch noch für die WM nominiert zu werden

Obwohl Giovanne Elber nicht zum WM-Qualifikationsspiel gegen Bolivien gereist ist, hofft er, dass seine Nationalmannschafts-Karriere weitergeht.

Allerdings sollte man die Drohung des brasilianischen Fußball-Verband relativ ernst nehmen. Dieser sagte, nachdem Elber wegen einer Knieverletzung nicht zum Spiel gegen Bolivien anreiste, dass Elber nicht mehr für die Mannschaft nominiert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberdisaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Drei Tote: Mann rast mit Auto absichtlich in Menschenmenge
ARD plant Einführung einer eigenen "Anti-Fake-News-Einheit"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?