08.11.01 14:47 Uhr
 168
 

70 mm lang - Zunge von Annika ist im Guinnesbuch der Rekorde

Annika Irmler aus Tangstedt hat die längste Zunge der Welt. Mit 70 mm hat es die Schülerin ins Guinnessbuch der Rekorde geschafft.

Annika erzählt stolz: 'Am ersten Tag in der Schule musste ich allen meine Zunge rausstrecken. Nur bei den Lehrern habe ich mich das nicht getraut. Ich bin nur stolz darauf, dass man jetzt überall etwas über mich und meine Zunge lesen kann.'

Die Länge der Zunge scheint nur Vorteile zu haben. 'Wenn meine Mutter etwas gekocht hat, was ich besonders gerne mag, lecke ich den Teller immer ab. Da freut sie sich', sagt sie und ergänzt 'Vielleicht kann ich dann später bessere Zungenküsse machen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sepa
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rekord
Quelle: www.rp-online.de