08.11.01 14:47 Uhr
 168
 

70 mm lang - Zunge von Annika ist im Guinnesbuch der Rekorde

Annika Irmler aus Tangstedt hat die längste Zunge der Welt. Mit 70 mm hat es die Schülerin ins Guinnessbuch der Rekorde geschafft.

Annika erzählt stolz: 'Am ersten Tag in der Schule musste ich allen meine Zunge rausstrecken. Nur bei den Lehrern habe ich mich das nicht getraut. Ich bin nur stolz darauf, dass man jetzt überall etwas über mich und meine Zunge lesen kann.'

Die Länge der Zunge scheint nur Vorteile zu haben. 'Wenn meine Mutter etwas gekocht hat, was ich besonders gerne mag, lecke ich den Teller immer ab. Da freut sie sich', sagt sie und ergänzt 'Vielleicht kann ich dann später bessere Zungenküsse machen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sepa
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rekord
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jähriger ersticht 15-Jährigen nach Streit
Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?