08.11.01 13:41 Uhr
 29
 

F1: FIA Präsident Max Mosley - Rallye Sport ist willkommende Konkurrenz

FIA-Präsident Max Mosley kann sich durchaus vorstellen, dass der Rallye Sport zu einer richtigen Konkurrenz für die Formel 1 werde und dieses sei gut so.

In dieser Sportart müssten die Fahrer noch wirklich fahren können und die ganze Serie wäre erheblich „lebensechter“ als die Formel 1.

Ein Problem wäre nur, eine Rallye richtig im TV zu übermitteln, so dass es dem Publikum gefällt.
Aber auch diese Technik würde sich weiterentwickeln und so wäre dieses irgendwann möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Präsident, Konkurrenz, Rallye, FIA, Max Mosley
Quelle: formel1.web.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?