08.11.01 13:18 Uhr
 116
 

Lil Bow Wow, Eminem und Destiny´s Child im Guinness Buch der Rekorde

Eminem kam ins Buch der Rekorde, weil er der 'sich am schnellsten verkaufende Rap-Star' aller Zeiten ist.

Lil Bow Wow ist der jüngste Solo-Rapper, der einen Nummer-Eins Hit landen konnte.

Destiny´s Child sind im Buch, weil sie am längsten auf Platz 1 der US-Charts waren mit der Singel 'Independent Woman Part 1'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Buch, Eminem, Guinness-Buch der Rekorde, Guinness
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?