08.11.01 13:12 Uhr
 55
 

Hip-Hop Professor: Harvard-Dozent bringt Rap-CD raus

Cornel West ist Professor an der Elite-Universität Harvard. Er unterichtet dort Afro-amerikanische Studien und Philosophie. Das ungewöhnliche an ihm ist, daß er in die Musikbranche eingestiegen ist.

West nahm eine Hip-Hop-CD auf. Mit der 'Sketches of the Cultures' genannten CD will er auf die Geschichte der Schwarzen aufmerksam machen und deren Stolz stärken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: CD, Professor, Hip-Hop, Rap, Dozent
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?