08.11.01 13:12 Uhr
 55
 

Hip-Hop Professor: Harvard-Dozent bringt Rap-CD raus

Cornel West ist Professor an der Elite-Universität Harvard. Er unterichtet dort Afro-amerikanische Studien und Philosophie. Das ungewöhnliche an ihm ist, daß er in die Musikbranche eingestiegen ist.

West nahm eine Hip-Hop-CD auf. Mit der 'Sketches of the Cultures' genannten CD will er auf die Geschichte der Schwarzen aufmerksam machen und deren Stolz stärken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: CD, Professor, Hip-Hop, Rap, Dozent
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Linksradikale verprügeln aus Versehen Linke
Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?