08.11.01 11:18 Uhr
 66
 

Freude für Trekkies: Star Trek Armada 2 erreicht Gold-Status

Wie man an den in immer kürzeren Abständen erscheinenden Bildern und Videos schon erahnen konnte, war die Entwicklung zu Star Trek Armada 2 weit fortgeschritten.

Nun ist es endlich soweit. Laut Activision ist das fertige Spiel bereits im Presswerk.

In den USA wird das Spiel in ca. einer Woche auf den Markt kommen. Ein Releasetermin für Deutschland stand noch nicht fest.


WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Gold, Star Trek, Freude, Status, Trekkie
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Darsteller Jon Paul Steuer im Alter von 33 Jahren verstorben
Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Darsteller Jon Paul Steuer im Alter von 33 Jahren verstorben
Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?