08.11.01 08:47 Uhr
 1.332
 

Frauenleiche: Vergewaltigt und von Autos überrollt

In Weilheim, an der Bundesstrasse B23, wurde eine Frauenleiche gefunden.
Wie die Kripo mitteilt, wurde sie vergewaltigt. Dann habe man sie nackt auf die Strasse geworfen, wo sie von mindestens zwei Autos überrollt wurde, worauf die Spuren hindeuten.

Bei der Toten handelte es sich um eine knapp 30 Jahre alte Frau. Ihre Kleidung wurde später an einem Rastplatz blutverschmiert gefunden. Die Untersuchung ergab ebenfalls, dass sie gewürgt wurde.

Da die Beamten keinerlei Hinweise auf die Person haben, erhoffen sie durch die Kleidung Aufschluss bezüglich ihrer Identität zu erhalten.


WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?