08.11.01 07:04 Uhr
 337
 

Post bekommt Konkurrenz von der Tageszeitung FAZ

Die FAZ GmbH, Herausgeber der gleichnamigen Zeitung 'FAZ', stellt nun auch Post zu. Als erstes gibt es den Service aber nur für Unternehmen in Frankfurt. Die Preise liegen in der Nähe der Post.

Die FAZ holt aber die Post ab und garantiert eine Zustellung am nächsten Werktag. Falls mal eine Sendung zu spät kommt, bekommt der Kunde sein Geld zurück.

Ob und wann die FAZ ihren Service ausweitet, ist nicht klar, sie besitzt aber eine bundesweit gültige Lizenz.


WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Post, Konkurrenz, FAZ
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?