08.11.01 05:13 Uhr
 67
 

Romina Power - Drogen-Geständnis

Romina Power hat der italienische Zeitschrift 'Oggi' gestanden, dass sie früher Drogen genommen hat.

Die Sängerin sagte im Interview: 'Es gab eine Zeit, in der ich praktisch täglich LSD genommen habe.'

Der Noch-Ehemann Al Bano wird es im Scheidungskrieg gegen sie verwenden.

Grund: Er will verhindern, dass Romina das alleinige Sorgerecht für die zwei Töchter bekommt.

Der Rosenkrieg geht weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Powerfrau75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Power, Geständnis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Kundgebung in Bern - "Tötet Erdogan - mit seinen eigenen Waffen"
Nintendo Switch: Mit Arbeitsspeicher nicht zufrieden
Rot-Rot-Grün im Bund soll Blaupause von Berlin werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?