08.11.01 00:48 Uhr
 75
 

Neuer Polo wirklich Verkaufsschlager?

Wir werden sehen, zumindestens glaubt das der bekannte britische Informationsdienst AID. Er gab bekannt, dass die erwarteten Absatzzahlen von 400.000 Stück mehr als nur erfüllt werden würden.

Vielmehr soll er ein Verkaufsschlager werden, vergleichbar mit dem Golf und dem Passat.
Nur DM 21.954 soll die verbesserte Grundversion des Polos kosten. Dieser Preis entspricht dem Preis vom Vormodell.

Was von dieser Prognose wirklich in Erfüllung geht liegt wohl eher noch in den Sternen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MacBastian
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Verkauf, Polo
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?