08.11.01 00:48 Uhr
 75
 

Neuer Polo wirklich Verkaufsschlager?

Wir werden sehen, zumindestens glaubt das der bekannte britische Informationsdienst AID. Er gab bekannt, dass die erwarteten Absatzzahlen von 400.000 Stück mehr als nur erfüllt werden würden.

Vielmehr soll er ein Verkaufsschlager werden, vergleichbar mit dem Golf und dem Passat.
Nur DM 21.954 soll die verbesserte Grundversion des Polos kosten. Dieser Preis entspricht dem Preis vom Vormodell.

Was von dieser Prognose wirklich in Erfüllung geht liegt wohl eher noch in den Sternen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MacBastian
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Verkauf, Polo
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"America First": Wie viel Amerika steckt in US-Autos wirklich?
Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?