07.11.01 23:23 Uhr
 37
 

Tony Blair zu Blitzbesuch nach USA - geht es um Afghanistan oder mehr

Der britische Premierminister Tony Blair ist am Abend zu einem Blitzbesuch in die USA geflogen. Er trifft sich dort mit US Präsident Bush. Er flog übrigens mit der umgebauten Concorde.

Er fliegt bereits Morgen wieder zurück nach London. Er erwartet den General Pervez Musharraf aus Pakistan zu Gesprächen. Pakistan ist ein wichtiger Partner bei dem Kampf gegen den Terror in Afghanistan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Afghanistan, Blitz, Tony Blair
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?