07.11.01 23:22 Uhr
 6
 

Veränderungen im NEMAX 50

Die Deutsche Börse hat heute einige Veränderungen im NEMAX 50 vorgenommen. Ausgetauscht wurden drei Werte.

Aus dem Index genommen wurden Constantin, Biodata und Fantastic. In den NEMAX 50 aufgenommen wurden Plambeck, Rhein Biotech und Dialog Semiconductor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Veränderung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renten in Ost und West steigen ab Juli 2017
Salzburg testet Verlosung von günstigerem Wohnraum
Porsche-Mitarbeiter erhalten Rekord-Bonus von 9.111 Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht