07.11.01 23:16 Uhr
 20
 

Klamottenhaus "New Yorker" verlost fetzige Outfits

Das bekannte Klamotten-Haus 'New Yorker', Sponsor der RTL2-Sendung POPSTARS verlost auf seiner Internetseite einige Outfits. Alles, was man machen muß, ist eines der drei abgebildeten Outfits anklicken.

Anschließend noch ein Formular ausfüllen und schon ist man dabei. Einfacher gehts nun wirklich nicht. Es muß noch nicht mal ne Frage beantwortet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: New York, Outfit, Klamotte
Quelle: www.newyorker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Hillary Clinton nun Bürgermeisterin von New York werden?
New York: Sikhs-Polizisten mit Turban statt Uniformmütze
New York: Frau sticht auf Schwarzen ein, weil er ihr einen Sitzplatz anbot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Hillary Clinton nun Bürgermeisterin von New York werden?
New York: Sikhs-Polizisten mit Turban statt Uniformmütze
New York: Frau sticht auf Schwarzen ein, weil er ihr einen Sitzplatz anbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?