07.11.01 22:47 Uhr
 147
 

Brennender, geisterfahrender LKW wird von Polizei gejagt

Mit brennenden Reifen und brennender Ladung versucht ein Autodieb in Texas, der US-Polizei zu entkommen, die seine Verfolgung aufgenommen hat.

Die Verfolgungsjagd ist ein wahres Medienspektakel. Mehrere Sender berichten live.

Die Polizei versucht den Dieb mit allen Mitteln aufzuhalten. Nachdem er zuerst als Geisterfahrer über eine Autobahn fuhr, versuchte die Polizei den Fahrer zu erschiessen, nachdem er diese verlassen hatte. Allerdings verfehlten sie ihr Ziel.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, LKW
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Eine zehnköpfige Gruppe Neonazis ist in Cottbus ausgerastet.
Verfassungsschutz geht von 950 Salafisten in Berlin aus



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre
Kritik an Trumps "Fake News"-Preis: Senator spricht von stalinistischen Methoden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?