07.11.01 21:50 Uhr
 21
 

Italien: Fußball brutal - schon 3.086 Fouls

In der italienischen Serie A wurde noch nie so harter Fussball gespielt wie in dieser Saison. Nach acht Spieltagen wurden jetzt bereits schon 3.086 Fouls gezählt.

Mit dieser hohen Anzahl wurde ein neuer Negativrekord in der höchsten italienischen Spielklasse aufgestellt. Selbst die angesehene Zeitung 'Gazzetta dello Sport' bezeichnet die derzeitige Spielweise als nicht ansehnlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?