07.11.01 20:41 Uhr
 19
 

F1: Schumacher nominiert für 3. Laureus World Sport Award

Michael Schumacher, amtierender Formel 1 Weltmeister von der Scuderia Ferrari, steht kurz vor der nächsten Preisverleihung. Er ist zum zweiten mal hintereinander für den Laureus World Sports Award nominiert worden.

Letztes Jahr scheiterte er bei dieser Verleihung am Golfprofi Tiger Woods. Diesmal jedoch steht er aufgrund seiner diesjährigen Erfolge sehr hoch im Kurs, schliesslich hat er fast alle Rekorde in der Formel 1 gekippt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Michael Schumacher, World, Award
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?