07.11.01 18:50 Uhr
 7
 

Land´s End übertrifft Erwartungen deutlich

Die Aktien der Lands’ End Inc., einem US-Bekleidungshändler, können heute deutlich zulegen. Aktuell sind sie knapp 14 Prozent im Plus.

Das Unternehmen hatte heute sehr gute Quartalszahlen bekanntgegeben, die alle Erwartungen übertroffen haben. Der Gewinn lag im dritten Quartal 2001 bei 41 Cents je Aktie. Im Vorjahr wurden noch 14 Cents je Aktie verdient. Analysten hatten im Durchschnitt nur einen Gewinn von 18 Cents je Aktie prognostiziert.

Das Management führt diese positive Entwicklung hauptsächlich auf das gelungene Geschäftsmodell und die kürzlich umgesetzten Maßnahmen zur Kostenreduzierung zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Land, Erwartung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?