07.11.01 17:36 Uhr
 32
 

Unbekannte raubten 35-jährigen die 10000 DM teure Rolex

In Göttingen wurde ein 35-jähriger Mann Opfer eines dreisten Diebstahls.

Er war mit seinem Hund spazieren gegangen. Als er den Dobermann zurück in sein Auto gebracht hatte, standen plötzlich zwei Unbekannte vor ihm.

In gebrochenem Deutsch verlangten sie sein Geld. Als sie sahen, dass der Mann eine teure Rolex am Handgelenk trug, entrissen sie diese und entkamen unerkannt.


WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: DM
Quelle: www.newsclick.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben
Mittelfranken: Leichenfund - Sohn als Doppelmörder unter Verdacht
Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?