07.11.01 17:00 Uhr
 27
 

Hehlerbande ausgehoben :Auch Polizist soll dazugehören

Mit einer Großrazzia ist es der Polizei in Hamburg gelungen, einen Hehlerring zu sprengen.
In mehreren Städten in Norddeutschland wurden 27 Büros, Wohnungen und Betriebe von der Polizei durchsucht.

Nachdem vorher schon zwei Verdächtige festgenommen waren, wurden bei den Durchsuchungen noch zwei Personen verhaftet. Nachdem der Verdacht laut wurde, dass ein Polizist in dem Fall verwickelt sein soll, wurde das Dezernat Interne Ermittlungen eingeschaltet.

Die Bande handelte mit teuren gestohlenen Fahrrädern die sie von Drogenabhängigen bezogen. Auch Laptops und Uhren hatten die Hehler im Angebot. Ermittlungen ergaben, dass der Polizist mindestens drei Räder an sich genommen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer
EU stoppt Gammelfleisch-Importe aus Brasilien
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?