07.11.01 16:50 Uhr
 1
 

Test: CAS Software genesisWorld

Die entscheidende Frage lautet: Was wissen sie über ihre Kunden?
Alle relevanten (Kunden)Informationen sind unternehmensweit im Zugriff speziell konzipiert für den Mittelstand - kurze Projektlaufzeiten, schneller Return on Invest, alle notwendigen Basisfunktionalitäten für ganzheitliche Kundenbetreuung und unternehmensweites Informationsmanagement in einem Produkt.



Kunden-/Adress-, Korrespondenz- und Aktivitätenmanagement in Einem, Schlüsselfunktionalitäten im Basisprodukt wie activePIA, Navigator, Routenservice sowie einfache und schnelle Anpassung an individuelle Anforderungen.
Investitionssicherheit, u.a. durch zukunftssichere 3-Schichten Client-Server-Architektur und die Unterstützung von Standard-Datenbanken.


WebReporter: OfficeToday
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Software, World
Quelle: www.officetoday.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersender Kika bieten ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel
Schlaustes Kind der Welt ist 13-jähriger Junge aus Ägypten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?