07.11.01 16:50 Uhr
 1
 

Test: CAS Software genesisWorld

Die entscheidende Frage lautet: Was wissen sie über ihre Kunden?
Alle relevanten (Kunden)Informationen sind unternehmensweit im Zugriff speziell konzipiert für den Mittelstand - kurze Projektlaufzeiten, schneller Return on Invest, alle notwendigen Basisfunktionalitäten für ganzheitliche Kundenbetreuung und unternehmensweites Informationsmanagement in einem Produkt.



Kunden-/Adress-, Korrespondenz- und Aktivitätenmanagement in Einem, Schlüsselfunktionalitäten im Basisprodukt wie activePIA, Navigator, Routenservice sowie einfache und schnelle Anpassung an individuelle Anforderungen.
Investitionssicherheit, u.a. durch zukunftssichere 3-Schichten Client-Server-Architektur und die Unterstützung von Standard-Datenbanken.


WebReporter: OfficeToday
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Software, World
Quelle: www.officetoday.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?