07.11.01 16:50 Uhr
 1
 

Test: CAS Software genesisWorld

Die entscheidende Frage lautet: Was wissen sie über ihre Kunden?
Alle relevanten (Kunden)Informationen sind unternehmensweit im Zugriff speziell konzipiert für den Mittelstand - kurze Projektlaufzeiten, schneller Return on Invest, alle notwendigen Basisfunktionalitäten für ganzheitliche Kundenbetreuung und unternehmensweites Informationsmanagement in einem Produkt.



Kunden-/Adress-, Korrespondenz- und Aktivitätenmanagement in Einem, Schlüsselfunktionalitäten im Basisprodukt wie activePIA, Navigator, Routenservice sowie einfache und schnelle Anpassung an individuelle Anforderungen.
Investitionssicherheit, u.a. durch zukunftssichere 3-Schichten Client-Server-Architektur und die Unterstützung von Standard-Datenbanken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OfficeToday
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Software, World
Quelle: www.officetoday.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?