07.11.01 16:50 Uhr
 0
 

Test: Sony CRX-160E-RP

Mit seiner 8-fachen Schreibgeschwindigkeit auf CD-Rewriteables erreicht der Brenner von Sony eine ausreichende Geschwindigkeit.



Die 12fache Schreibgeschwindigkeit auf CD-Rs sowie die 32fache Lesegeschwindigkeit reicht für Sonys Spross aber nicht aus um in der CD-Brenner-Oberliga mitzuhalten.


Für die meisten Anwender müsste diese Geschwindigkeit allerdings genügen um die Daten zu sichern oder ab und an mal eine Audio-CD zu brennen


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OfficeToday
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Sony
Quelle: www.officetoday.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?