07.11.01 15:46 Uhr
 87
 

Taliban töten wahllos Flüchtlinge

Fliehende Afghanen werden wahllos von den Taliban getötet. Dies berichteten Flüchtlinge den Reportern in Pakistan.

Ein Mann erzählte, er habe etwa 50 Menschen vor sich gesehen, die getötet wurden. Es waren Männer, Frauen und Kinder.

Viele der Flüchtlinge berichten von diesen willkürlichen Hinrichtungen und der massiven Verletzung der Menschenrechte.


WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Taliban, Flüchtling
Quelle: www.smh.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube-Star bei Mutprobe fast erstickt: Kopf in Mikrowelle einbetoniert
Kalifornien: Reiche leisten sich Privatfeuerwehren wegen Waldbränden
Eschweiler: 15 Meter hoher Weihnachtsbaum kracht auf Kinderkarussell



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Habeck möchte Grünen-Chef werden
Sizilien: Pfarrer segnet Smartphones für "positiven Gebrauch"
YouTube-Star bei Mutprobe fast erstickt: Kopf in Mikrowelle einbetoniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?