07.11.01 15:46 Uhr
 87
 

Taliban töten wahllos Flüchtlinge

Fliehende Afghanen werden wahllos von den Taliban getötet. Dies berichteten Flüchtlinge den Reportern in Pakistan.

Ein Mann erzählte, er habe etwa 50 Menschen vor sich gesehen, die getötet wurden. Es waren Männer, Frauen und Kinder.

Viele der Flüchtlinge berichten von diesen willkürlichen Hinrichtungen und der massiven Verletzung der Menschenrechte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Taliban, Flüchtling
Quelle: www.smh.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: OSZE-Beobachter durch eine Mine getötet
Loveparade-Katastrophe kommt nun doch vor Gericht
Tschechischer Ex-Fußballnationalspieler Frantisek Rajtoral beging Suizid



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rasenmäher gegen Wiese - wer gewinnt?
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien