07.11.01 13:42 Uhr
 31
 

Israel: Preis für Flugticket soll nach dem Körpergewicht bemessen sein

Auf eine kuriose Idee kam ein Reiseveranstalter aus Israel. Er will den Preis für das Flugticket nach dem Körpergewicht des Passagiers kalkulieren.

Er stellt sich vor, dass bei bestimmten Flugstrecken pro Kilogramm drei US-Dollar vereinbar seien. Dazu müssen die Kunden sich im Reisebüro wiegen lassen.

Gebühren und Steuern sind allerdings in dem Kilopreis noch nicht enthalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Preis, Israel, Körper
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Student schläft auf Duschabfluss ein - Überschwemmung in Haus
Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?