07.11.01 12:53 Uhr
 306
 

Ghost Recon-Democlou: Die ersten 5 Minuten brachten bereits 160 Downloads

Gesten am frühen Abend gegen 17.00 Uhr wurde die deutsche Version der Ghost Recon Demo auf allen Ubi-Soft Seiten veröffentlicht.

Der neue Taktik/Action-Shooter setzte auch bei den Downloads Maßstäbe. So wurde auf nur einem Server die Demo rund 160 Mal in fünf Minuten heruntergeladen. Heute Morgen betrugen die Downloadraten schon weit über 5000.

Der Clou an der Demo ist, dass die eine Mission der Demo nicht in die Vollversion integriert wurde. Sie kann aber nachträglich eingebaut werden.
Der Release des Spiels ist offiziell am 22.11.2001.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Minute
Quelle: www.gamesattack.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?