07.11.01 12:18 Uhr
 3.826
 

RTL gibt neue Gewinne für "Wer wird Millionär?" bekannt

RTL musste, wie SN bereits berichtet hatte, aufgrund der Euro-Einführung seine Gewinnsummen für die Quizshow 'Wer wird Millionär?' aktualisieren und überarbeiten.

So liegt der Höchstgewinn zukünftig bei fast 2 Millionen und auch der zweithöchste zu gewinnende Betrag wurde verdoppelt.

Um dies jedoch auszugleichen, hat RTL beschlossen, dafür die Summen ab der bisherigen 250.000 DM-Frage nach unten zu korrigieren. Also erhält man dann nur noch 125.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Gewinn, RTL, Millionär, Wer wird Millionär?
Quelle: www.chartradio.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?