07.11.01 11:44 Uhr
 108
 

No Angels: Kooperation mit Hear'Say geplatzt

Das eigentlich schon fest geplante Projekt der No Angels mit den englischen Popstars Hear`Say ist geplatzt. Die Single sollte zum Weihnachtsgeschäft auf den europäischen Markt kommen.

Die Single sollte 'Till I get over you' heißen. Die No Angels haben ihren Part schon eingesungen, doch nun liegt alles erstmal komplett auf Eis.

Der Grund dafür: 'Hear'Say sind in Deutschland noch lange nicht berühmt. Die Popstars-Bands scheinen nur in ihren Heimatländern Stars zu werden, aber nicht international', so ein Sprecher des Plattenlabels Universal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nicz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kooperation, No Angels
Quelle: www.yam.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?