07.11.01 10:48 Uhr
 285
 

Nationalteam: Funkel für Völler-Rücktritt bei Niederlage

Der Trainer von Hansa Rostock, Friedhelm Funkel, sieht keine Zukunft für Rudi Völler bei einer vepassten WM-Qualifikation. 'Scheitert Deutschland muss Völler gehen', wird Funkel in einem Bericht von Topsport 24 zitiert.

Völler habe die gleiche Meinung und seine Entscheidung schon getroffen, mutmaßt Funkel. Völler selbst schweigt derzeit zu den Diskussionen um seine Person.


WebReporter: heinz t
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rücktritt, Nation, National, Niederlage, Nationalteam
Quelle: www.topsport24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Porsches neuer Straßenrennwagen
Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?