07.11.01 10:39 Uhr
 23
 

Freedom Force: Die Entwicklung schreitet voran

In dem Strategie/RPG Spiel Freedom Force bekämpft man als Superheld Monster und erledigt zusätzlich noch einige Aufgaben.

Laut den Entwicklern sind bereits alle Spielelemente (Missionen, Gegenstände ect.) integriert worden und man korrigiert lediglich noch einige Fehler bevor man in die Beta-Phase übergeht.

Im Betatest geht es um den Spaßfaktor und herauszufinden, welcher Schwierigkeitsgrad angemessen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Entwicklung
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen