07.11.01 08:48 Uhr
 197
 

F1: Keine Finanzprobleme bei McLaren

In letzter Zeit wurde immer wieder davon gesprochen, dass einige Teams in finanzielle Schwierigkeiten kommen werden, da es immer schwieriger wird, geeignete Werbepartner zu finden, zumal auch noch ab 2006 das Tabakwerbeverbot gilt.

Ron Dennis sieht solche Probleme nicht auf sein Team zukommen, da er bis 2005 schon mindestens 80% des benötigten Budgets zusammen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vrudolf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finanz, McLaren, Finanzproblem
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen
Radsport: Ex-Profi Michael Rasmussen glaubt an umfassendes Doping bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?