07.11.01 08:11 Uhr
 18
 

Kleidung im Wert von DM 50.000 gestohlen

Wie jetzt bekannt wurde, haben zwei noch unbekannte und flüchtige Männer am vergangenen Samstag hochwertige Damenbekleidung im Wert von ca. DM 50.000 im Süden Düsseldorfs aus einer Lagerhalle gestohlen.

Die Polizei konnte zwar das Fluchtfahrzeug sicherstellen, aber von den beiden Tätern fehlt zurzeit noch jede Spur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HaraldM
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: DM, Wert, Kleid, Kleidung
Quelle: www.duesseldorf-today.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Fünf hohe Beamte wohl mittels Flugabwehrkanone exekutiert
Beschimpfung von Deutschen als "Köterrasse" ist keine Volksverhetzung
Bereits fünfter Fall: Radfahrer schüttet Frau in Berlin Säure ins Gesicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Fünf hohe Beamte wohl mittels Flugabwehrkanone exekutiert
Beschimpfung von Deutschen als "Köterrasse" ist keine Volksverhetzung
AfD-Politiker feiern Inhaftierung des "Welt"-Reporters Deniz Yücel in der Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?