07.11.01 07:42 Uhr
 86
 

Ergebnis ist da: Ab Januar 2002 hat New York einen neuen Bürgermeister

Wie schon bei ShortNews berichtet wurde, war es eine Schlammschlacht zwischen den beiden Kandidaten.

Michael Bloomberg lag immer ganz nah dran, und nun zum Ende hat er es geschafft, mit einer sehr geringen Mehrheit, den Bürgermeisterposten zu bekommen.

Der Milliardär Michael Bloomberg ist ab Januar 2002 offiziell der neue Bürgermeister von New York. Der jetzige Bürgermeister hat empfohlen, Bloomberg zu nehmen, was vielleicht für seinen Sieg ausschlaggebend war.


ANZEIGE  
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: New York, Bürger, Ergebnis, Bürgermeister, Januar
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
New York: Kino lässt Schwangere Babyhorror-Komödie "Prevenge" gratis ansehen
New York: Zehnjährige Türkin wird gefeiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
New York: Kino lässt Schwangere Babyhorror-Komödie "Prevenge" gratis ansehen
New York: Zehnjährige Türkin wird gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?