07.11.01 00:30 Uhr
 624
 

Bush: Angst vor Massenvernichtung- "Bin Laden ist zu allem fähig"

George W.Bush hat sich nach einem Treffen mit dem französischen Präsidenten Chirac über den Terroristen Osama Bin Laden geäußert. Es gebe Anzeichen, dass er auf der Suche nach Massenvernichtungswaffen ist.

Es werde mehr als guter Worte bedürfen, um ihn zu stoppen. In seinem Wahn werde er auch vor dem Einsatz solcher Technologien nicht zurückschrecken. Sollte es ihm gelingen, solche Waffen in seine Hände zu bekommen, wären sie eine Gefahr für die ganze Welt.

Mit dieser Ansprache eröffnete der Präsident eine 10-tägige Public-Relation-Tour. Während dieser wird er mit anderen Regierungschefs über die derzeitige Situation und die Zukunft beraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angst, George W. Bush, Laden, Masse, Massenvernichtung
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?