06.11.01 23:33 Uhr
 55
 

X-Men wird als Triologie verfilmt

Viel ist über den im Früjahr 2002 in die Kinos kommenden Film 'X-Men 2' noch nicht bekannt. Die Arbeiten am X-Men Sequel gehen voran und Drehbuchautor David Hayter gab einige Informationen preis.

'Viel kann ich nicht sagen, aber die Fortsetzung von X-Men wird nur cool. Der Film wird noch gewaltiger und größer als der erste es war.

X-Men 2 ist der zweite Teil einer geplanten Triologie.' erklärte Hayter, der zur Zeit am großen Finale des Films arbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: X-Men
Quelle: www.scifi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?