06.11.01 23:33 Uhr
 55
 

X-Men wird als Triologie verfilmt

Viel ist über den im Früjahr 2002 in die Kinos kommenden Film 'X-Men 2' noch nicht bekannt. Die Arbeiten am X-Men Sequel gehen voran und Drehbuchautor David Hayter gab einige Informationen preis.

'Viel kann ich nicht sagen, aber die Fortsetzung von X-Men wird nur cool. Der Film wird noch gewaltiger und größer als der erste es war.

X-Men 2 ist der zweite Teil einer geplanten Triologie.' erklärte Hayter, der zur Zeit am großen Finale des Films arbeitet.


WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: X-Men
Quelle: www.scifi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?