06.11.01 22:40 Uhr
 76
 

Bin Laden neuer Oberkommandant der Taliban

Nach Angaben des türkischen Nachrichtensenders NTV hat Osama bin Laden seinen Einfluss in Afghanistan so sehr ausgebaut, dass er jetzt nicht mehr nur als Gast gesehen wird.

Der Sender bezieht sich bei seiner Meldung, dass bin Laden zum Oberkommandierenden der Taliban-Miliz ernannt worden wäre, auf Berichte aus islamistischen Kreisen aus Pakistan.

Der Bericht wurde von unabhängigen Stellen nicht bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jansebar
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Taliban
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Wahlkommission lässt Putin-Kritiker nicht zur Kandidatur zu
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tom: Speyer sei "unwürdig"
Oggersheim: Helmut Kohls Sarg wurde leer aus Haus gebracht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Wahlkommission lässt Putin-Kritiker nicht zur Kandidatur zu
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?