06.11.01 21:37 Uhr
 121
 

Audi A4 Avant 3.0 Quattro: Sportlich, sicher und vielseitig in einem

Der A4 hat in dieser Version 220 PS und 3 Liter Hubraum. Wie jeder Quattro ist er allradgetrieben und sein Drehmoment liegt bei 300 Nm. Die Kofferraumgröße beträgt bis zu 1184 Liter.

Der Quattro hat ESP und ein Sportfahrwerk. Den Sprint von 0-100 km/h schafft er in 8,9 sec. 6 Airbags sorgen für Sicherheit. Geschaltet wird per 5 Stufen Tiptronic Automatik.

Bei 10,2 l Verbrauch schafft der Avant Quattro bei 66 l Tankvolumen über 600 km mit einer Füllung. Der Preis ist mit 60400 Schweizer Franken aber ziemlich hoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MagicStehle
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Audi
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?