06.11.01 20:04 Uhr
 4.449
 

Jenny Elvers halbnackt in New York - Im Hintergrund das WTC

Jetzt sind in der Zeitschrift 'MAX' Bilder von Jenny Elvers veröffentlicht worden. Die Bilder sind für ihren neuen 'Karrierestart' gemacht worden. Die Bilder entstanden genau eine Woche vor dem Terroranschlag auf das World Trade Center.

Nun überlegte man lange, ob diese Bilder veröffentlicht werden sollten. Man entschied sich dafür und wartete aber noch ab, da diese Bilder eigentlich in der nächsten Ausgabe erscheinen sollten.

Nun sind die Bilder in der neusten Ausgabe der 'MAX' erschienen. Auf einem Foto sieht man im Hintergrund die Wolkenkratzer.


WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, nackt, Hintergrund
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen
Terroranschlag New York: US-Präsident Trump fordert Todesstrafe für Attentäter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen
Terroranschlag New York: US-Präsident Trump fordert Todesstrafe für Attentäter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?