06.11.01 20:04 Uhr
 4.449
 

Jenny Elvers halbnackt in New York - Im Hintergrund das WTC

Jetzt sind in der Zeitschrift 'MAX' Bilder von Jenny Elvers veröffentlicht worden. Die Bilder sind für ihren neuen 'Karrierestart' gemacht worden. Die Bilder entstanden genau eine Woche vor dem Terroranschlag auf das World Trade Center.

Nun überlegte man lange, ob diese Bilder veröffentlicht werden sollten. Man entschied sich dafür und wartete aber noch ab, da diese Bilder eigentlich in der nächsten Ausgabe erscheinen sollten.

Nun sind die Bilder in der neusten Ausgabe der 'MAX' erschienen. Auf einem Foto sieht man im Hintergrund die Wolkenkratzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, nackt, Hintergrund
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?