06.11.01 20:00 Uhr
 3.988
 

No Angels: Nadja gibt öffentlich Drogensucht zu

Nachdem schon Gerüchte über den früheren Drogenkonsum des No Angels Stars Nadja kursierten (Shortnews berichtete) gab Nadja dies nun auch zu.

Sie gab zu, Drogen genommen zu haben, aber was Drogen genau bewirken, wußte sie damals nicht. Es hat dann zu einer Eskalation geführt und ihre schlimmsten Vorstellungen über die Auswirkungen wurden übertroffen.

Die Sucht besiegte sie erst dadurch, dass sie Mutter wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MagicStehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Angel, No Angels
Quelle: www.blick.ch


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?