06.11.01 18:23 Uhr
 345
 

Schmarotzer: Jauchs Multi-Millionär fühlt sich bedrängt

Mit hunderten von unverschämten Bettelbriefen muss sich derzeit die Familie des Zehn-Millionen-Mark-Gewinners der RTL-Show auseinandersetzen.

Der Anwalt des Multi-Millionärs, Wolf Hafner, spricht von äußerst dreisten Fällen in denen Menschen bis zu 5 Millionen Mark von den glücklich Geplagten forderten.

Einen Mercedes im Wert von 300000 Mark stehe ganz oben auf der Wunschliste des Neu-Reichen. Sein Kontostand habe sich bisher aber noch nicht um die erspielte Summe erhöht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timjonas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?