06.11.01 17:54 Uhr
 34
 

Deutsche Bank 24: Finanzportal " Moneyshelf.de" wurde geschlossen

Wie schon in SN berichtet, hatte das Finanzportal Moneyshelf.de der Deutschen Bank 24 erhebliche Probleme.

Nun wurde das Finanzportal endgültig geschlossen. Kunden werden nun auf die Hauptseite der Deutschen Bank 24 weitergelinkt, wo sie ihren Eingang finden.

Noch zu Beginn des Jahres träumte man von 1,2 Millionen Kunden die man bis 2003 erreichen wollte. Allerdings haben nur rund 50.000 die Dienste von Moneyshelf.de genutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Bank, Finanz, 24, Deutsche Bank
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Satire: Deutsche Bank soll in "Die Höhle der Löwen"
Deutsche Bank: Spekulanten für Kursverfall der Aktie verantwortlich
Deutsche Bank: Von der Zockerbude um Trümmerhaufen mit ungewisser Zukunft



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Satire: Deutsche Bank soll in "Die Höhle der Löwen"
Deutsche Bank: Spekulanten für Kursverfall der Aktie verantwortlich
Deutsche Bank: Von der Zockerbude um Trümmerhaufen mit ungewisser Zukunft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?