06.11.01 17:54 Uhr
 34
 

Deutsche Bank 24: Finanzportal " Moneyshelf.de" wurde geschlossen

Wie schon in SN berichtet, hatte das Finanzportal Moneyshelf.de der Deutschen Bank 24 erhebliche Probleme.

Nun wurde das Finanzportal endgültig geschlossen. Kunden werden nun auf die Hauptseite der Deutschen Bank 24 weitergelinkt, wo sie ihren Eingang finden.

Noch zu Beginn des Jahres träumte man von 1,2 Millionen Kunden die man bis 2003 erreichen wollte. Allerdings haben nur rund 50.000 die Dienste von Moneyshelf.de genutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Bank, Finanz, 24, Deutsche Bank
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kapitalerhöhung und Konzernumbau: Deutsche Bank benötigt acht Milliarden Euro
Bilanz 2016: Deutsche Bank meldet Verlust von 1,4 Milliarden Euro
Faule Hypothekenpapiere: Deutsche Bank muss 7,2 Milliarden Dollar zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kapitalerhöhung und Konzernumbau: Deutsche Bank benötigt acht Milliarden Euro
Bilanz 2016: Deutsche Bank meldet Verlust von 1,4 Milliarden Euro
Faule Hypothekenpapiere: Deutsche Bank muss 7,2 Milliarden Dollar zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?